Ein paar Tipps, wie du deine passenden Seelen Sprays finden kannst

Blog Artikel Bild Seelen Spray Finder

Tipps wie du dein passendes Seelen Spray finden kannst

Hallo geliebter Urvertrauen Freunde,
manchmal fühlt oder weiß man dass man jetzt energetische Untertsützung braucht bzw. dass es einem gut tun würde, aber man weiß nicht so recht welches Spray es denn nun sein soll. Um dir den Weg zu deinen Seelen Sprays, die jetzt für deine Seelen-Entfaltung und deinen Lebensweg gut sein könnten zu erleichtern, habe ich diese kleine Anregung für dich zusammen gestellt. 
Und nicht vergessen, mit Seelen Sprays "verwöhnst" du dich selbst, tust dir selbst etwas Gutes, daher lade ich dich ein, schon das Aussuchen deines Sprays zu feiern, den Weg mit Liebe und Freude zu gehen. Mögen die passenden Sprays den Weg zu dir finden

1. Über dein jetziges Lebensthema

  • Auf diesen Shop-Seiten findest du jedes Spray wie im Schnell-Durchlauf vorgestellt mit vielen Stichpunkten und Lebens-Schwerpunkten. Versuche dein "Problemfeld" nicht zu weit und nicht zu eng zu fassen. Und nicht vergessen: Sei so ehrlich wie möglich zu dir selbst. Mache dich frei von den Meinungen und Vorstellung der Menschen in deinem Umfeld. Dein Spray, dein Thema. Stelle dich in den Mittelpunkt. Je ehrlicher du zu dir selbst bist, desto sicherer findet das richtige Spray zu dir.
  • Ein Bespiel: Dein Thema ist "Beziehung". Das ist jetzt sehr weit gefasst. Gehen wir ein Stückchen tiefer: Was genau ist dein Thema im Bereich "Beziehung"? Ist es Vertrauen? Ist es Freiheit? Ist es Hingabe? Je klarer du dir bist, umso leichter wird es aus den Zusammenfassungen, das genau richtige Spray für dich zu finden
  • Um dir den Weg über dein jetziges Lebensthema zu erleichtern, habe ich für ein paar große Hauptthemen eine kleine Zusammenstellung vorgenommen. Einfach jetzt auf den Link klicken und schon kannst du in den Lebensthemen stöbern
Hauptthemen Seelen Sprays https://www.urvertrauen.de/sprayfinder/hauptthemen/

2. Über die Farbe

  • Manchmal hat man für sein Thema mehrere Sprays zur Auswahl - 1. du kannst mit mehreren Sprays kombiniert arbeiten und 2. fühle in dich hinein, welche Farbe dich am meisten anspricht, wo du dich jetzt hingezogen fühlst. Du kannst hier immer Reihen übergreifend arbeiten, sprich z.B. wählst du dann das grüne Spray aus der Basis Reihe, eins aus der Engel Reihe und vielleicht noch aus der Heimat-Reihe. Generell würde ich jedoch immer empfehlen mit den Sprays zu arbeiten zu denen du dich hingezogen fühlst. Nicht von denen du "denkst", dass sie jetzt passend wären. Vertraue deinem Gefühl, ein wertvoller Schlüssel zur Seelen-Arbeit. Über die Auswahl über die Farben zu erleichtern, habe ich für dich alle Farben soriert zusammengestellt. Einfach dem Link folgen und schon gelangst du zur Farb-Sortierung. Viel Freude im Schwelgen der Farben
Farben Kategoriebild https://www.urvertrauen.de/sprayfinder/farben/

3. Über den Duft bzw. ätherische Öle

  • Natürlich ist es ein wenig schwierig online über den Duft zu entscheiden, zumal die Wahrnehmung "Duft" doch sehr, sehr unterschiedlich sein kann. Ich habe aber trotzdem eine kleine  Zusammenstellung für dich vorgenommen, und zwar über ätherische Öle, die u.a. in den einzelnen Sprays vorhanden sind, um dir eine kleine Ahnung vom Duft zu vermitteln. Wenn du dir unsicher bist, ob der "Duft" des Sprays zu dir passt, empfehle ich dir gerne erst mit ein paar "Seelen Spray Minis" zu arbeiten, um dich hinein zu schnuppern. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, die Vorlieben des Duftes eines Sprays wandeln sich immer wieder. Je nach dem welches Thema gerade ansteht im eigenen Leben, gibt es Düfte, die einfach Hammer sind und die Seele weit öffnen und wenn das Thema durch gearbeit ist, ist der Duft plötzlich "nur" noch ganz normal und plötzlich riecht ein anderes Spray sensationell, welches man vielleicht vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Selbst nach fast einem Jahrzehnt zusammen arbeit mit den Sprays geht es mir immer noch so und ich finde es total spannend, wie sich die Anziehung zu den einzelnen Sprays wandeln kann. Das macht die "Arbeit" mit den Seelen Sprays auch so wundervoll magisch und außergewöhnlich.  Also, wenn du lieber mehr über die äthersichen Öle und Düfte einsteigen möchtest in die Welt der Seelen Sprays, dann einfach hier dem Link folgen:
Duft Unterkategoriebild https://www.urvertrauen.de/sprayfinder/duft/

4. Orakeln bzw. Karten Ziehen

  • Wenn es dir schwer fällt dich zu entscheiden oder der Verstand immer dazwischen quatscht, ist eine tolle Möglichkeit, um heraus zu finden, welches Spray jetzt passend für dich ist, das Orakeln.
  • Wer liebt es nicht: ein wenig Magie auf dem Weg zu deinen Seelen Sprays. Ich stelle dir hier eine ganz einfache Methode vor, aber du bist selbstverständlich frei, diese zu verändern, zu wandeln oder etwas ganz anderes daraus zu machen.
  • Schreibe auf Zetteln die Sprays, die du gerade gut findest. Jeder Zettel ein Spray. Du kannst so viele Zettel machen, wie du möchtest. Falte die Zettel so, das möglichst alle gleich aussehen und dann mische sie ordentlich durch oder werfe sie in einen Beutel, Schüssel (ich nehme immer meine Klangschale dafür) - entscheide dich dann, mit wie vielen Sprays du nun maximal arbeiten möchtest.
  • dann nimm dir einen kleinen Augenblick Zeit, atme ein und aus. Denke an dein Thema, mit welchem du jetzt arbeiten möchtest. Dann strecke deine Hand aus (es geht linke oder rechte Hand - nimm die, die sich für dich stimmig anfühlt) - halte sie über deine Zettel und dort wo du dich hingezogen fühlst, nimmst du den Zettel (das kann ein Gefühl von Schwere/ Leichtigkeit sein - ein Kribbeln-Gefühl - ein Gefühl von Wärme/Kälte usw.)
  • Lege den gezogenen Zettel beiseite (möglichst noch nicht anschauen) und ziehe weiter bis du deine maximale Zahl erreicht hast oder bist du fühlst, dass es genug ist.
  • dann schau dir deine gezogenen Zettel an und fühle (nicht "denke") hinein, ob es sich gut anfühlt. Diese Sprays möchten jetzt zu dir kommen
  • Achtung: Fortgeschrittenen Tipp: Wenn du schon mit Sprays arbeitest oder dich auf dem Einweihungsweg befindest oder nicht so recht weißt, wie du dein Thema eingrenzen kannst, empfehle ich folgende Frage zum Ziehen. Schließe die Augen und fühle innerlich "Welches Spray/ Welche Sprays sind/ist jetzt richtig für mich" und dann ziehst du einen Zettel oder mehrere Zettel, wie oben beschrieben
  • lass dich überraschen, welches Spray/welche Sprays jetzt zu dir kommen möchten
  • Um dir den Weg des Orakelns leichter zu machen, habe ich eine extra Kategorie hier in diesem Shop eingerichtet: das Karten ziehen. Dort kannst du online Karten ziehen, um heraus zu finden, welches Spray jetzt ein wertvoller Begleiter für dich sein könnte. Einfach hier dem Link folgen und los legen.
  • Und nicht vergessen: Seelen Sprays für sich selbst auszusuchen, darf Freude und Spaß machen.
Karten ziehen Unterkategorie https://www.urvertrauen.de/sprayfinder/karten/

5. Testungen

  • Natürlich kannst du dein passendes Seelen Spray auch "Austesten", wie z.B. kinesiologisch, mit einem Biotensor oder Ähnlichem. 
  • auch eine gute Möglichkeit der "Testung" ist über den Geruch zu gehen. Dafür haben wir extra die "Minis" in unserem Shop aufgenommen. Damit du eine Möglichkeit hast, die Sprays, die dich anziehen erstmal im "Kleinen" zu testen, zu riechen, auszuprobieren, bevor du dich dann letztendlich für dein Spray/deine Sprays in einer größeren Variante entscheidest.
  • ich habe dir in diesem Buch zu jedem Spray dazu geschrieben, welche naturreinen ätherischen Öle u.a. mit darin enthalten sind und eine ungefähre Beschreibung, wie es duftet. Allerdings ist wohl nichts subjektiver, als die Wahrnehmung und auch Beschreibung von Düften.
  • daher ist Ausprobieren, Kennen-Lernen und Selbst-Testen immer eine gute Wahl

6. Arbeiten mit dem Seelen Spray Buch


 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)