Seelen Sprays: Humbug oder Magie?

Seelen Spray Blog Artikel Magie oder Humbug
Ich weiß, dass sehr viele Menschen da draußen die Existenz des Seelen-Seins als Humbug abtun. Weil man es ja angeblich nicht beweisen kann, weil es nicht logisch zu ergreifen ist.

Die Kirche hat hart daran gearbeitet den Glauben zu unterjochen – die Wirtschaft arbeitet hart daran unseren Verstand zu manipulieren. Wenn wir nicht unser Seelen-Sein in den Mittelpunkt stellen, dann bleibst letztendlich nur verbrannte Erde zurück. Wir sind gefesselt in Abhängigkeiten zwischen dem, was man uns sagt, der richtige, wahre Glauben sei und dem wie die Welt und der Kosmos logisch funktionieren und dem, was man dir in einer von der Wirtschaft diktierten Weltanschauung als erstrebenswert und erfolgreich sein verkauft.

Und ganz leise flüstert dir deine Seele zu: „Du bist frei!“ – frei zu glauben, was du glauben möchtest. Frei zu leben, wie du leben möchtest. Frei deinen eigenen Erfolg und Reichtum zu definieren. Frei zu erkennen, welche Schritte du gehen möchtest, damit es dir gut geht, damit es der Welt gut geht.

Wenn wir unser Seelen-Sein in den Mittelpunkt stellen, hört rücksichtsloser Egoismus auf und die Magie hält Einzug in unser Leben. Und mit Magie meine ich dein Potenzial der eigenen Schöpferkraft. Das du in der Lage bist Ist-Zustände jeglicher Art zu wandeln, und zwar so, wie du dein Leben, deine Lebenszeit und die Welt gerne erfahren möchtest. Das passiert vielleicht nicht von Jetzt auf Gleich, aber nach und nach.

Das Problem ist häufig das die, die Seele als Humbug abtun, häufig sehr „laut“ sind – laut im Sein, im Reden, im Agieren und die Zauberkraft der Seelen-Magie sich zart und leise, wie ein fragiler Schmetterling um dich herum ausbreitet. Der Schlüssel diese Magie durch all den Lärm wahr zu nehmen, ist innerlich ganz ruhig zu werden. Dich auf dich selbst zu besinnen, Abstand zu nehmen von dem, was andere dir verkaufen wollen, was richtig ist, um bei dir selbst anzukommen.

Das war einer der Hauptgründe, warum ich unbedingt die Seelen Sprays in die Welt bringen wollte. Um jedem, der möchte, etwas an die Hand zu geben, was ihn in den unterschiedlichsten Momente des Lebens an sein Seelen-Sein erinnert, an die eigene Größe, an die eigene Schöpferkraft und das tiefe ur-eigene Seelenwissen.

Ja, es gibt genug Menschen, die auch Seelen Sprays, Auraessenzen etc. als Humbug abtun – aber ich lade dich ein, das alles, ob Seelen Sprays, Klangschalen, Matrix-Arbeit, Homöopathie und noch so vieles mehr,  wie magische Hilfsmittel zu betrachten. Sie sind wie Zauberstäbe, die dir die Welt zu deiner Seele leichter öffnen können. Die dich daran erinnern, wer und was du wirklich bist: Seele im Selbst-Erkennungs-Prozess.

Möge dein Seelenweg großartig sein.
Alles Liebe und viel Freude beim Stöbern in unserer wundervollen Welt der Seelen Düfte
Deine Jennifer 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)