Wie finde ich das passende Seelen Spray?

Über dein jetziges Lebensthema

Versuche dein "Problemfeld" nicht zu weit und nicht zu eng zu fassen. Und nicht vergessen: Sei so ehrlich wie möglich zu dir selbst. Mache dich frei von den Meinungen und Vorstellung der Menschen in deinem Umfeld. Dein Spray, dein Thema. Stelle dich in den Mittelpunkt. Je ehrlicher du zu dir selbst bist, desto sicherer findet das richtige Spray zu dir.

Ein Bespiel: Dein Thema ist "Beziehung". Das ist jetzt sehr weit gefasst. Gehen wir ein Stückchen tiefer: Was genau ist dein Thema im Bereich "Beziehung"? Ist es Vertrauen? Ist es Freiheit? Ist es Hingabe? Je klarer du dir bist, umso leichter wird es aus den Zusammenfassungen, das jetzt genau richtige Spray für dich zu finden

Solltest du dir jedoch unsicher sein, zöger nicht. Rufe uns gerne an unter 04635 294 30 70 oder schreibe uns eine Email an: info@urvertrauen.de - wir helfen dir gerne weiter

Über die Farbe

Manchmal hat man für sein Thema mehrere Sprays zur Auswahl - 1. du kannst mit mehreren Sprays kombiniert arbeiten und 2. fühle in dich hinein, welche Farbe dich am meisten anspricht, wo du dich jetzt hingezogen fühlst. Du kannst hier immer Reihen übergreifend arbeiten, sprich z.B. wählst du dann das grüne Spray aus der Basis Reihe, eins aus der Engel Reihe und vielleicht noch aus der Heimat-Reihe. Generell würde ich jedoch immer empfehlen mit den Sprays zu arbeiten zu denen du dich hingezogen fühlst. Nicht von denen du "denkst", dass sie jetzt passend wären. Vertraue deinem Gefühl, ein wertvoller Schlüssel zur Seelen-Arbeit

Orakeln

Wenn es dir schwer fällt dich zu entscheiden oder der Verstand immer dazwischen quatscht, ist eine tolle Möglichkeit, um heraus zu finden, welches Spray jetzt passend für dich ist, das Orakeln.

Wer liebt es nicht: ein wenig Magie auf dem Weg zu deinen Seelen Sprays. Ich stelle dir hier eine ganz einfache Methode vor, aber du bist selbstverständlich frei, diese zu verändern, zu wandeln oder etwas ganz anderes daraus zu machen.

Schreibe auf Zetteln die Sprays, die du gerade gut findest. Jeder Zettel ein Spray. Du kannst so viele Zettel machen, wie du möchtest. Falte die Zettel so, das möglichst alle gleich aussehen und dann mische sie ordentlich durch oder werfe sie in einen Beutel, Schüssel (ich nehme immer meine Klangschale dafür) - entscheide dich dann, mit wie vielen Sprays du nun maximal arbeiten möchtest.

Dann nimm dir einen kleinen Augenblick Zeit, atme ein und aus. Denke an dein Thema, mit welchem du jetzt arbeiten möchtest. Dann strecke deine Hand aus (es geht linke oder rechte Hand - nimm die, die sich für dich stimmig anfühlt) - halte sie über deine Zettel und dort wo du dich hingezogen fühlst, nimmst du den Zettel (das kann ein Gefühl von Schwere/ Leichtigkeit sein - ein Kribbeln Gefühl - ein Gefühl von Wärme/Kälte usw.)

Lege den gezogenen Zettel beiseite (möglichst noch nicht anschauen) und ziehe weiter bis du deine maximale Zahl erreicht hast oder bist du fühlst, dass es genug ist.

Dann schau dir deine gezogenen Zettel an und fühle (nicht "denke") hinein, ob es sich gut anfühlt. Diese Sprays möchten jetzt zu dir kommen

Achtung: Fortgeschrittenen Tipp: Wenn du schon mit Sprays arbeitest oder dich auf dem Einweihungsweg befindest oder nicht so recht weißt, wie du dein Thema eingrenzen kannst, empfehle ich folgende Frage zum Ziehen. Schließe die Augen und fühle innerlich "Welches Spray/ Welche Sprays sind/ist jetzt richtig für mich" und dann ziehst du einen Zettel oder mehrere Zettel, wie oben beschrieben

lass dich überraschen, welches Spray/welche Sprays jetzt zu dir kommen möchten

Und nicht vergessen: Seelen Sprays für sich selbst auszusuchen, darf Freude und Spaß machen.

Und noch eine Möglichkeit

Natürlich kannst du dein passendes Seelen Spray auch "Austesten", wie z.B. kinesiologisch, mit einem Biotensor oder ähnlichem. 

auch eine gute Möglichkeit der "Testung" ist über den Geruch zu gehen. Dafür haben wir extra die "Minis" in unserem Shop aufgenommen. Damit du eine Möglichkeit hast, die Sprays, die dich anziehen erstmal im "Kleinen" zu testen, zu riechen, auszuprobieren, bevor du dich dann letztendlich für dein Spray/deine Sprays in einer größeren Variante entscheidest.

ich habe dir in diesem Buch zu jedem Spray dazu geschrieben, welche naturreinen ätherischen Öle u.a. mit darin enthalten sind und eine ungefähre Beschreibung, wie es duftet. Allerdings ist nichts subjektiver als die Wahrnehmung und auch Beschreibung von Düften.

daher ist Ausprobieren, Kennen-Lernen und Selbst-Testen immer eine gute Wahl

Mögen die Seelen Sprays dir ein hervorragender und segensreicher Begleiter auf deinem Weg durch dein einzigartiges Leben sein

Von Herzen nun viel Freude mit diesem Buch - mögen die passenden Sprays den Weg zu dir finden

Alles Liebe, deine Jennifer

Kommentare 0

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Abteilungen

Für schöne Emails in deinem Postfach

Deine Seelen-Welt entdecken

Urvertrauen-Akademie

Außergewöhnliche online Seelen-Kurse warten auf dich, wie

- Seelen Ausbildung

- Alte Seelen Einweihung

- Runen Ausbildung

- Engel Medium Ausbildung

- Innere Kind Magie

- Soul Art Journaling

- und einige mehr

Deine Welt der Seele findest du in unserer URVERTRAUEN Welt

Seelen Spray Ritual-Öle von Urvertrauen
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Ritual-Öle

Für deine magische Arbeit - für Kerzen, Runen und mehr - jetzt kennenlernen

jetzt stöbern >>
Urvertrauen Seelen Spray Reichtum
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Seelen Sprays

Lerne unsere zauberhafte Seelen Spray Basis Reihe kennen - für dich und deine Seelen-Entfaltung

jetzt stöbern >>
Seelen Spray Armband leder zweifach
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Duft-Schmuck

Lerne unseren zauberhaften Duft-Schmuck kennen - eine magische Möglichkeit mit den Seelen Sprays zu arbeiten

jetzt stöbern >>