14 Engel an deiner Seite, um dir auf deinem Seelenweg beizustehen – Welche Engel-Energie ist jetzt die richtige Begleitung für dich

Folgende Engel-Energien wirst du hier in Kurzform kennen lernen: Michael, Zadkiel, Chamuel, Haniel, Jophiel, Metatron, Sandalphon, Uriel, Camael, Nathanael, Raguel, Raphael, Gabriel und Bariel

Hallo geliebte Urvertrauen Freunde,

aufgrund vieler Nachfragen stelle ich euch heute eine kleine Übersicht über die 14 Engel-Energien zusammen. Engel-Energien sind eben nicht nur Liebe, Licht und Eierkuchen, sondern machtvolle Energien, die uns bei unserem Seelen-Selbst-Erkennungsprozess und in unseren Schöpfungsimpulsen zur Seite stehen.

Sich für die Engel-Energien zu öffnen und sie konstant als ein Teil deines Seelen-Lebens anzunehmen, kann deine Realität komplett verändern, und zwar hin zum Besten, Schönsten, Vertrauensvollsten, Liebevollsten, was wir uns nur vorstellen können.

Ich nehme dich heute mit zu meiner Wahrnehmung und zu meiner Wahrheit, wie ich die Engel-Energien erfahre – ihr wisst – nichts ist endgültig- nimm mein Wissen als Inspiration, um dann deine eigenen Engel-Erfahrungen zu machen. Als einzigartige Seele machst du einzigartige Erfahrungen mit diesen Seelen-Energien, die uns zur Seite stehen, um lichtvolle Schöpfer unserer Realität zu sein, gleichgültig ob du gerade durch den dunklen Tunnel der Selbst-Erleuchtung wanderst oder im strahlenden Licht der Selbst-Erkenntnis stehst.

Dies ist „nur“ eine kleine Zusammenfassung der Hauptthemen, die die einzelnen Engel-Energien beinhalten. Es geht noch so viel tiefer, so viele Facetten, die man nach und nach entdecken kann, wenn man sich mit diesen wundervollen Energien auf eine Partnerschaft einlässt.

Zu jeder Engel-Energie gebe ich dir immer den Link zu unserem passenden Seelen Spray mit, falls du den Impuls verspürst, deine Kanäle für diese Engel-Kraft öffnen zu wollen.

Also, fangen wir an uns dem großartigen Reigen unserer himmlischen Begleiter zu öffnen:

ERZENGEL MICHAEL

Michael wird allgemein als größter „Schutzengel“ wahrgenommen. Und ja, das ist auch richtig, da die Michael-Schwingung die Aufgabe in sich trägt, die Seele auf ihrem Weg durch die menschliche Inkarnation zu begleiten und hier beständig ein Licht zu sein, damit wir uns nicht verirren.

Damit wir nicht vergessen, wer und was wir wirklich sind und warum wir jetzt hier auf der Erde leben. Er ist damit sozusagen der menschliche Seelen-Hüter. Des Weiteren trägt diese Michael-Schwingung die Einladung, dass wir beginnen wirklich wahrhaftig zu sein.

Damit ist gemeint, dass wir anfangen uns auf die Suche nach unserer eigenen Wahrheit zu begeben, um diese dann mutig in die Welt zu tragen. Kompromisse, sprich das Finden eines gemeinsamen Nenners, damit wir zusammen leben können, ist immer gut. Aber mit der Michael Energie hören wir auf „faule“ Kompromisse einzugehen. Hören wir auf uns selbst zu verleugnen und zu verrenken, nur damit es anderen gut geht und wir auf der Strecke bleiben.

Michael ist der Weg des „Licht-Kriegers“, der nicht in den Krieg ziehen muss, um zu siegen, sondern der „einfach durch sein „Sein“ Licht in die Dunkelheit bringt, weil er wahrhaftig ist, ehrlich ist, integer und wahrhaft gerecht.

Eine großartige Energie mit der wir uns selbst von innen heraus selbst erleuchten können, um ein großartiger Gestalter auf dieser Welt in dieser Inkarnation zu sein.

Stichpunkte zur Michael Energie:

  • Hohe Schutzmacht – Hüter der Menschheit während der Erden-Inkarnation
  • Wahrhaftigkeit
  • Gerechtigkeit
  • Licht ins Dunkel bringen

Die Erzengel Michael Frage an dich: In welchen Punkten in deinem Leben bist du dir selbst gegenüber nicht ehrlich?

 

ERZENGEL ZADKIEL

Die Erzengel Zadkiel Energie ist die Kraft, die uns dabei unterstützt zu erkennen, dass wir frei sind, immer in jedem Augenblick unseres Seelen-Daseins. Ja, ich weiß, dass ist manchmal schwer zu glauben, gerade wenn man sich so gefangen fühlt im Hamsterrad des Alltags, in Momenten, wo wir das Gefühl haben, keine Luft mehr in unserem eigenen Leben zu bekommen.

Aber genau dann ist die Zeit für Zadkiel gekommen. Damit wir einen Ausweg aus dem Hamsterrad finden, damit wir wieder frei atmen können, um uns selbst als machtvolle Schöpfer unserer Realität zu erfahren. Zadkiel unterstützt uns dabei all unsere Programmierungen und Muster zu erkennen, unsere Glaubenssätze zu hinterfragen, unser antrainiertes Verhalten und „das macht man so“ in ein neues Licht zu stellen.

Es geht nicht immer darum, gleich alles über Bord werfen zu müssen, sondern zu hinterfragen: was ist mir dienlich und was hindert mich daran mein Leben wirklich glücklich und erfüllt erfahren zu können. Hier ist Zadkiel deine Energie, wenn du genau für diese Fragen Antworten finden möchtest.

Stichpunkte zur Zadkiel Energie:

  • Selbst-Befreiung
  • Überwindung von negativen Glaubenssätzen und Verhaltensweisen
  • Durchschauen von Programmierungen und Mustern
  • Sich selbst als freier Schöpfer erfahren

Die Erzengel Zadkiel Frage an dich: Was sind deine am stärksten wirkendenden Glaubenssätze, Muster und/oder Programmierungen und wie hindern sich dich daran ein erfülltes Leben zu erfahren?

 

ERZENGEL CHAMUEL

Die Erzengel Chamuel Energie ist die Kraft, die Schönheit und Freude in unser Leben bringt. Auch wenn der Weg gerade beschwerlich erscheint, man das Gefühl hat, die Last, die man trägt sei zu schwer, zu groß, zu überwältigend, ist Chamuel die Energie, die uns hilft zu erkennen, warum wir das gerade tun, warum wir den gewählten Weg gerade gehen.

Diese Energie hilft uns unsere Augen vom steinigen Boden zu erheben, um die Schönheit der Umgebung und des Ganzen wieder wahrnehmen zu können. Letztendlich ist Chamuel die Engel-Energie, die dich einlädt, dir mehr und mehr ein Leben aufzubauen, dem du dich mit Freude und Liebe hingeben kannst. Wo du jeden Tag mit Lust aufstehst, erfüllt durch den Tag gehst, um dann selig in die Nacht abzutauchen. Ein wertschätzender, glücksbringender Lebensweg.

Stichpunkte zur Chamuel Energie:

  • Lebensfreude
  • Liebe zum Leben
  • Selbst-Wert-Verankerung
  • Lebensaufgabe

Die Erzengel Chamuel Frage an dich: Wo verbietest du dir selbst ein leichtes, freudiges Leben voller Lust und Schönheit?

 

ERZENGEL HANIEL

Die Erzengel Haniel Energie ist die Einladung dich selbst und dein Leben ständig zu reflektieren, um daraus wertvolle Erkenntnisse zu schöpfen. Die Haniel Energie ist die Macht und Kraft, die uns das Verständnis der Kosmischen Gesetze näher bringt und uns letztendlich klar werden lässt, dass wir immer die Schöpfer unserer eigenen Lebensrealität sind.

Ja, das ist manchmal harter Tobak und nicht immer eine willkommene Sichtweise. Aber mit der Haniel Energie steigen wir aus dem Opfer-Täter und dem Schuld-Spiel Dasein aus – um das Loslassen zu können, was nicht mehr unserer Vorstellung von einem erfüllten Leben entspricht und um das in unserem Leben willkommen zu heißen, was uns gut tut, uns Lebensfreude bringt, ja uns bereichert auf die eine oder andere Art und Weise.

Stichpunkte zur Haniel Energie:

  • Selbst-Reflexion
  • Verständnis der Kosmischen Gesetze
  • Erwachungsprozesse
  • Sich selbst verstehen lernen

Die Erzengel Haniel Frage an dich: Wer war ich – wer bin ich- und wer möchte ich sein?

 

ERZENGEL JOPHIEL

Die Erzengel Jophiel Energie, ist die Kraft, die dich einlädt in deinen eigenen Seelenrhythmus zu finden, in deinen eigenen Lebens-Flow so zusagen. Es ist eine Energie, die dir hilft alles zu hinterfragen, um deine ganz eigenen Antworten zu finden, wie du dein Leben gestalten möchtest. Bei Jophiel gibt es kein „so muss man das machen“ mehr, sondern Individualität wird groß geschrieben. Die Frage lautet bei ihm immer: „Wie möchtest du es machen, ganz individuell und auf deine Art?“

Ja, dazu gehört wieder einmal Mut. Den Mut auszuscheren. Nicht der Masse zu folgen, gegen den Strom zu schwimmen, anders zu sein und dazu zu stehen. Der Richtwert ist immer dein Gefühl: geht es mir gut, so wie ich bin? So, wie ich lebe? So, wie ich mit meiner Umwelt agiere? Geht es dir gut, dann gehe weiter. Geht es dir nicht gut, dann ist Jophiels Einladung immer zu schauen: was brauchst du? Wo stehst du, wo du vielleicht gar nicht stehen möchtest?

Wie kannst du weitergehen und wohin möchtest du gehen? Die Jophiel Energie ist eine Einladung ein Künstler des eigenen Lebens zu sein – kreativ ihm Ausdruck nach deinen Impulsen

Stichpunkte zur Jophiel Energie:

  • Im Flow sein
  • Lebensrhythmus – Seelenrhythmus
  • Leichtigkeit
  • Kreativität

Die Erzengel Jophiel Frage: Was brauchst du, um dich gut zu fühlen?

 

ERZENGEL METATRON

Kommen wir zur wundervollen Energie von Erzengel Metatron. Okay, nicht alle finden Metatron so klasse, wie ich. Warum? Weil Metatron die Energie ist, die dich einlädt beständig in die Veränderung zu gehen. Zu erkennen, dass nichts so bleibt, wie es war und ist. Heute ist nicht wie gestern und morgen wird nicht wie heute sein.

Die Metatron Energie ist die große Transformations-Energie im Engel Reigen. Letztendlich ist seine Einladung 1.) zu erkennen, dass wir immer Schüler und Lehrer – Lernender und Lehrender zu gleich ist und 2.) ein Engel auf Erden zu werden.

Damit ist gemeint beständig am eigenen Sein zu „arbeiten“, um sich immer mehr von innen heraus zu erleuchten. Seinen Geist und seine Gefühle zu befreien, um die eigene Schöpfermacht zum Wohle aller stets anzuwenden. Ja, das Ziel ist groß und wir haben unendlich viel Zeit dafür bekommen. Metatron, so wie alle Engel-Energien, haben eine unerschütterliche Geduld mit den Seelen. Sie geben uns ihr Wissen, ihre Energie und wir sind immer frei, was immer wir wollen daraus zu machen.

Bei Metatron öffnen sich die Tore zum wahrhaften Engel-Sein. Ein ständiges Geben und Nehmen im Wandel zum nächsthöheren Seins-Ausdruck

Stichpunkte zur Metatron Energie:

  • Veränderung
  • Transformation
  • Essentielle Fragen an das eigene Leben
  • Frage nach dem Lebenssinn

Die Erzengel Metatron Frage: Was möchtest du aus diesem Leben wirklich machen?

 

ERZENGEL SANDALPHON

Die Erzengel Sandalphon Energie ist die große Kraft, die uns dabei helfen kann 1.) unsere Berufung zu erkennen und 2.) die nötigen Schritte zu gehen, damit wir unsere Berufung auch wirklich leben können.

Und hier ist auch gemeint zu erkennen, dass wir in unterschiedlichen Lebensbereichen auch unterschiedliche Berufungen fühlen können. Es gibt eine berufliche Berufung, eine partnerschaftliche Berufung, eine familiäre Berufung usw. Sandalphon hilft uns, uns in unserer eigenen Komplexität zu erkennen, anzunehmen und diese dann auch auszuleben.

Sandalphon lädt uns ein uns nicht mehr klein zu machen, zu verstecken, in der Mittelmäßigkeit anzupassen, sondern unsere eigenen Sterne vom Himmel zu holen, um sie erfüllt in der Realität erfahren zu können.

Stichpunkte zur Sandalphon Energie:

  • Berufung
  • Erfüllung
  • In die eigene Größe gehen
  • Überwindung des Goldenen Käfigs

Die Erzengel Sandalphon Frage: Wie sieht für dich wahre Erfüllung aus? Im Beruf? In der Partnerschaft? In Finanzfragen? Allgemein im Leben?

 

ERZENGEL URIEL

Die Erzengel Uriel Energie ist die Einladung ein leidenschaftliches Leben zu führen. Wir degradieren Leidenschaft häufig nur auf den Bereich Liebe/Sexualität. Aber bei Uriel meint Leidenschaft Feuer zu fangen für etwas und dieses Feuer nun nicht aus zu zerren und verpuffen zu lassen, sondern es zu beherrschen, um daraus etwas Konstruktives auf die Erde zu bringen.

Uriel bringt damit sozusagen Feuer in dein Leben oder macht dir auch Feuer unterm Hintern, damit du ins Tun kommst. Damit du deine Lebenszeit nicht vergeudest und ungenutzt verstreichen lässt. Zusätzlich bringt Uriel immer die Freude und Aufregung des Neuen, des Unbekannten, ja des Großen und Unverhofften mit sich.

Wenn man sich Uriel und seiner Energie hingibt, wird man in die Lage versetzt Großes und Großartiges zu erschaffen: Bücher schreiben, ein Unternehmen aufbauen, Auswandern, die Massen bewegen. Das geht im Großen, wie im Kleinen. Wir müssen alle nicht Steve Jobs oder J.K. Rowling sein. Aber in jedem schlummert eine einzigartige Leidenschaft in der man hervorragend sein kann und Uriel gibt dir den Funken, damit dieses Feuer entfachen kann.

Stichpunkte zur Uriel Energie:

  • Leidenschaft für das eigene Leben und für das, was man erschafft in seinem Leben
  • Gestalter und Schöpferkraft
  • Für eine Aufgabe brennen und sich mit allem Sein engagieren
  • Mut zu Neuem

Die Erzengel Uriel Frage: Für was wird es Zeit zu brennen in deinem Leben?

 

ERZENGEL CAMAEL

Die Erzengel Camael Energie ist die Kraft, die uns hilft karmische Verstrickungen und Verbindungen zu erkennen, zu verstehen und unter Umständen auch aufzulösen. Camael hilft uns den roten Faden unserer Seelen-Entwicklung zu erkennen, und zwar über mehrere Leben hinaus – manchmal über alle Leben hinaus.

Mit ihm können wir erkennen, dass alles zusammenhängt, kein Leben einzeln Bestand hat, sondern es immer eine Vergangenheit und Verbindungen gibt, aus denen wir schöpfen und gestalten. Camael hilft uns hierbei, das Dunkle zu überwinden und das Gute nehmen zu lernen und daraus für uns und der Welt das Beste zu machen. Camael lüftet die Schleier des Vergessens, damit wir alte Verletzungen hinter uns lassen können, um als heile Seele gute Energie zu erfahren und weiter zu geben.

Stichpunkte zur Camael Energie:

  • Den roten Lebensfaden erkennen
  • Seelengesetze
  • Reinigung – mit neuer Kraft und Energie schöpfen
  • Sich selbst als ein Teil eines großen, komplexen Zusammenhangs erkennen

Die Erzengel Camael Frage: Welche Gefühle machen dir am meisten Angst?

 

ERZENGEL NATHANAEL

Die Erzengel Nathanael Energie ist die Kraft, die dich dabei unterstützt, die Stimme deiner Intuition wieder verstärkt wahrzunehmen, und vor allem, zu lernen ihr wieder zu vertrauen. Dir selbst dabei auch Fehler erlauben. Unterscheiden lernen, was ist Angst, was ist Unsicherheit, was ist Vermeidung und was ist wirklich Intuition.

Nathanael ist eine sehr feine Energie, die dich dabei begleitet, wie du deine Wünsche mit Hilfe der Intuition wahr werden lässt. Wie du dich und deinen Weg solange wandelst bis du dich wohlfühlst. Hier liegt auch die Kraft der Selbst-Verantwortung. Nathanael lädt dich ein dein Leben in die Hand zu nehmen.

Dir über deine Lebensvisionen und tiefen Herzenswünsche klar zu werden, um sie dann selbst umzusetzen und nicht mehr zu warten, dass es jemand anderes für dich übernimmt. Mit der Kraft von Nathanael sind Wunder möglich. Sind Wendungen und Entwicklungen möglich, die der reine Verstand so nicht hervorsehen konnte. Mit Nathanael findet sich immer ein Weg zum Guten, zum Besten, zum Wohle aller.

Stichpunkte zur Nathanael Energie:

  • Intuition
  • Lebensvisionen
  • Herzenswünsche erfüllen
  • Wunder

Die Erzengel Nathanael Frage: Wo vertraust du dir selbst und deiner eigenen Wahrnehmung nicht?

 

ERZENGEL RAGUEL

Erzengel Raguel ist die Engel Energie, die dich einlädt, dich selbst in den Mittelpunkt deines eigenen Lebens zu stellen. Damit ist nicht gemeint egoistisch oder rücksichtlos zu werden, sondern zu erkennen, dass wir nur Großartiges – auch für andere – aufbauen können, wenn wir in unserer Kraft sind, in unserer Mitte und aus unserem vollen Potenzial schöpfen können.

Daher beginnt der Weg der Erleuchtung, der Erkenntnis, des Erwachens immer von uns selbst von innen heraus. Wir können uns vom Außen inspirieren lassen. Aber letztendlich haben alle Kurse, alle Bücher, alle Coachings, alle Workshops und Ausbildungen keinen Wert, wenn du sich nicht verinnerlichst und zu deinem eigenen machst.

Um es zu verdeutlichen: du hast vielleicht 10 Rezepte für eine Tomatensuppe und die Kunst ist nun aus all diesen Rezepten deine ganz ureigene Tomatensuppe zu kreieren, die du selbst lieben kannst. So geht es mit allem: mache es zu deinem eigenen – Raguel ist der Weg der Authentizität – der eigenen inneren Wahrheit – des eigenen inneren Lichtes, welches dann wieder andere auf ihrem Weg inspirieren kann ohne zu missionieren, ohne Erwartungen und ohne Ansprüche

Stichpunkte zur Raguel Energie:

  • Selbstachtsamkeit
  • Erwachungsprozesse
  • Tiefe, innere Wahrhaftigkeit
  • Erkenntnis über höhere Zusammenhänge

Die Erzengel Raguel Frage: Wo bleibst du unter deinen Möglichkeiten, unter deinem Können und unter deinen Vorstellung von einem erfolgreichen Leben?

 

ERZENGEL RAPHAEL

Erzengel Raphael, den wir alle so lieben, der als Engel der Heilung bekannt ist. Aber die Raphael Energie kommt nicht und macht dich heil. Sie ist eine Einladung selbst zu erkennen, was dich aus deiner energetischen Mitte bringt. Zu erkennen, wo du nicht ausgeglichen bist. Was deine Emotionen aufwühlt und aus dem Lot bringt. Vielleicht auch wo du wider besseren Wissen gegen dich selbst handelst: emotional, körperlich und auch geistig.

Die Erkenntnis, die wir gemeinsam mit der Raphael Energie erlangen, können unter Umständen manchmal hart sein. Eine Pille, die schwer zu schlucken ist. Aber mit Raphael bekommen wir die wundervolle Gelegenheit endlich den Selbst-Betrug hinter uns zu lassen. Wir hören auf uns Dinge, Situationen und menschliche Beziehungen schön zu reden, die uns eigentlich immer nur schaden.

Wir hören auf Ausreden zu benutzen, warum wir was nicht machen können, um in unserem eigenen Sumpf stecken zu bleiben. Raphael hat letztendlich eine sehr klare Botschaft: Du willst gesund sein – höre auf dich selbst zu betrügen. Das ist nicht immer leicht. Für niemanden. Mit Raphael fangen wir an uns selbst im Spiegel zu betrachten, ungeschminkt und ohne Masken. Uns selbst können wir nichts vormachen, unsere Seele durchschaut jeden unserer Züge und Raphael lädt uns ein, unser Seelen-Sein anzunehmen, uns davon durchleuchten zu lassen, um wirklich ICH zu sein, schön in unserer Seelen-Nacktheit.

Stichpunkte zur Raphael Energie:

  • Seelen-Heilung
  • Energetische Ausgleichung
  • Ankommen im menschlichen Körper
  • Seele zu Hause im menschlichen Tempel

Frage zur Raphael Energie: Wo behandelst du dich selbst nicht gut?

 

ERZENGEL GABRIEL

Die Erzengel Gabriel Energie ist die große Kraft der Vergebung. Vor allem und in erster Linie der Selbst-Vergebung. Als Seele im Selbst-Erkennungsprozess machen wir Fehler immer wieder. Sind unachtsam, unbedarft und tragen viele Wunden alter Verletzungen mit uns.

Gabriel ist die Energie, die uns dabei unterstützt, nicht unsere Vergangenheit wegzudrängen und zu vergessen, sondern sie in Frieden sein zu lassen. Das, was einst war ist geschehen, aber das Jetzt und die Zukunft sind immer wandelbar und die Gestaltung dessen liegt in unseren Händen.

Gabriel lädt uns ein sehr liebevoll mit uns selbst umzugehen. Gabriel bringt Frieden, tiefen, heilsamen Frieden. Die Vergangenheit kann uns mit Gabriel nicht mehr übermannen, uns nicht mehr hilflos und handlungsunfähig machen. Gabriel bestärkt uns auf dem Weg zu erkennen, wie wertvoll wir sind. Wir besonders und einzigartig und das wir trotz aller Fehler es wert sind ab jetzt ein wundervolles Leben zu erfahren.

Ja, dieser Weg mag nicht immer unbedingt leicht sein, aber letztendlich befreit uns auch die Gabriel Energie aus den Fängen von Machtmissbrauch, von emotionalen Abhängigkeiten, von Selbst-Zerstörung und dem Gefühl der Wertlosigkeit. Gabriel ist eine kostbare, liebende Energie, die uns von innen heraus nährt, stärkt und den Weg zum Besseren einläutet.

Stichpunkte zur Gabriel Energie:

  • Vergebung
  • Selbst-Liebe
  • Sanftheit, Weichheit, Kostbarkeit
  • Weisheit und Meisterschaft

Frage zur Gabriel Energie: Wo hängst du noch in der Vergangenheit fest? Was darf jetzt losgelassen werden?

 

ERZENGEL BARIEL

Mit der Erzengel Bariel Energie schließen wir den Reigen der großen 14 Engel, die uns auf unserem Seelen-Erkenntnis-Prozess hier auf Erden begleiten. Und „auf Erden“ ist genau Bariels Stichwort. Viele Seelen, die anfangen zu erwachen, haben eine große Hürde zu meistern: das Erden-Sein in einem menschlichen Körper anzunehmen. Wenn man die Größe der eigenen Seele fühlst und erkennt, wenn man sich als Alte Seele wahrnimmt, erscheint der Körper so unglaublich einengend, begrenzend, das Leben erscheint häufig als Mühsal und schwer.

Wo man doch innerlich längst fühlt, dass man frei ist. Frei von Zwängen, Frei von Vorgaben, Frei von Armut, Sorgen, Zweifeln und so vielem mehr. Aber das reale Leben spiegelt zunächst diese innere Erkenntnis nicht wieder. Uns so erwacht der Wunsch möglichst schnell die Erde verlassen zu wollen und bloß nicht wieder zu inkarnieren. Hier kommt Bariel ins Spiel.

Es ist die Energie, die uns hilft Frieden zu finden mit unserem Seelen-Sein derzeit auf der Erde. Er öffnet uns die Tore, um zu erkennen, dass wir unsere Lebenszeit nicht mehr vergeuden mit dem Wunsch zu fliehen, sondern uns ganz und gar dem Leben jetzt und hier hingeben. Gleichgültig wie dunkel es draußen auch gerade aussieht, wir haben die Macht ein Licht zu sein. Ein Licht, welches die Welt verändern kann. Hier ist Bariel unser Begleiter für eine großartige Lebenszeit in dieser Erden-Inkarnation.

Stichpunkte zur Bariel Energie:

  • Ankommen auf der Erde
  • Das eigene innere Licht in die Welt strahlen
  • Sich als wertvoller Teil des großen Ganzen erkennen
  • Die Lebenszeit sinnvoll erfüllen

Frage zur Bariel Energie:  Was soll dein Vermächtnis aus dieser Inkarnation sein?

So, ihr Lieben, ich hoffe mit dieser kleinen Zusammenfassung konnte ich dir wertvolle Impulse für deine Lebensgestaltung mitgeben.

Wenn du so richtig einsteigen möchtest in die Engel-Arbeit, dann freue ich mich, dich in meiner online Ausbildung begrüßen zu dürfen. Und vielleicht zieht ja das eine oder andere Seelen Spray bei dir ein, um deine Seelen-Kanäle zur jeweiligen Engel-Energie leichter zu öffnen.

Bis bald, deine Jennifer

Zu all den genannten Engel-Energien findest du das passende Seelen Spray hier im Urvertrauen-Shop

Kommentare 0

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Abteilungen

Für schöne Emails in deinem Postfach

Deine Seelen-Welt entdecken

Urvertrauen-Akademie

Außergewöhnliche online Seelen-Kurse warten auf dich, wie

- Seelen Ausbildung

- Alte Seelen Einweihung

- Runen Ausbildung

- Engel Medium Ausbildung

- Innere Kind Magie

- Soul Art Journaling

- und einige mehr

Deine Welt der Seele findest du in unserer URVERTRAUEN Welt

Seelen Spray Ritual-Öle von Urvertrauen
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Ritual-Öle

Für deine magische Arbeit - für Kerzen, Runen und mehr - jetzt kennenlernen

jetzt stöbern >>
Urvertrauen Seelen Spray Reichtum
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Seelen Sprays

Lerne unsere zauberhafte Seelen Spray Basis Reihe kennen - für dich und deine Seelen-Entfaltung

jetzt stöbern >>
Seelen Spray Armband leder zweifach
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Duft-Schmuck

Lerne unseren zauberhaften Duft-Schmuck kennen - eine magische Möglichkeit mit den Seelen Sprays zu arbeiten

jetzt stöbern >>