Wenn du tiefer in die Alte Seelen Arbeit und Verbindung eintauchen möchtest, empfehle ich dir den einzigartigen online Kurs. Mehr Infos findest du hier: https://urvertrauen-akademie.coachannel.com/alte-seelen

Kommentare 1

Liebe Jennifer,

du hast mir so aus der Seele gesprochen. Auf meinen Weg in die Selbständigkeit, habe ich geglaubt, das ich die sozialen Medien brauche, um sichtbar zu werden und um Geld zu generieren.
Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht vollständig bewusst, was es bedeutet den babylonischen Weg zu gehen.
Schon nach kurzer Zeit ergab das ganze geposte und zur Schau stellen, für mich keinen Sinn. Jeder wollte was, oder wusste was gut für mich ist. Was passierte nach kurzer Zeit ?Ich dachte ein Zoommeeting über 24 Tage zu kaufen- es war aber Fernheilung über 24 Tage. In der Gruppe wurde gepostet- allen Teilnehmerinnen ging es ja so gut… Mir ging es immer schlechter-… eine schamanische Fernbehandlung brachte mich schnell wieder auf die Füsse und ich erwachte aus dem Spiel und konnte plötzlich klar sehen. Warscheinlich sollte ich es so drastisch erleben, um wirklich meinen Herzensweg zu gehen und zu erkennen, das es nicht mein Weg ist. Es wird andere Möglichkeiten geben…Dann sah ich dein Video- Wow- alles wieder zur richtigen Zeit! Tausend Dank!!!

Nadine

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Abteilungen

Für schöne Emails in deinem Postfach

Deine Seelen-Welt entdecken

Urvertrauen-Akademie

Außergewöhnliche online Seelen-Kurse warten auf dich, wie

- Seelen Ausbildung

- Alte Seelen Einweihung

- Runen Ausbildung

- Engel Medium Ausbildung

- Innere Kind Magie

- Soul Art Journaling

- und einige mehr

Deine Welt der Seele findest du in unserer URVERTRAUEN Welt

Seelen Spray Ritual-Öle von Urvertrauen
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Ritual-Öle

Für deine magische Arbeit - für Kerzen, Runen und mehr - jetzt kennenlernen

jetzt stöbern >>
Urvertrauen Seelen Spray Reichtum
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Seelen Sprays

Lerne unsere zauberhafte Seelen Spray Basis Reihe kennen - für dich und deine Seelen-Entfaltung

jetzt stöbern >>
Seelen Spray Armband leder zweifach
Seelen Spray Sternzeichen Hintergrund

Duft-Schmuck

Lerne unseren zauberhaften Duft-Schmuck kennen - eine magische Möglichkeit mit den Seelen Sprays zu arbeiten

jetzt stöbern >>